Aktuelle Show

Weiter



Kommende Shows

Weiter

TALENTs 2018

7. Kinder- und Jugend-Varietéfestival

Bereits zum siebten Mal wird das erfolgreiche Nachwuchsfestival im GOP Varieté-Theater stattfinden und erneut waren bayerische Zirkuskünstlergruppen aus Vereinen und Schulen aufgerufen sich beim Nachwuchsfestival zu bewerben. Die Artisten von morgen bzw. übermorgen dürfen ihre eigenen Choreographien präsentieren. Die Festival-Darbietungen werden dabei von zwei Jurys bewertet: eine Kinder-Jury und eine Erwachsenen-Jury vergibt attraktive Preise. Organisiert und begleitet wird die Veranstaltung von Stefan Eberherr und Leonie Obermayr in enger Zusammenarbeit mit dem GOP Varieté-Theater München.

AUSVERKAUFT!

Dienstag, 12. JuNi um 19.30 Uhr | 20 Euro
(Kinder bis einschließlich 14 Jahre 12 Euro) 

Zoophobia - eine artistische Fabel

Die Absolventenshow der Staatlichen Artistenschule Berlin 2018

Das haben sich die zehn jungen Artisten eigentlich anders vorgestellt: Plötzlich tauchen Tiere auf, mitten auf der Bühne ihrer Artistik-Show! Was wollen die hier? Sind es etwa entlaufene Zirkustiere? Zuerst nur hier und da, vereinzelt und scheu, sind sie später immer frecher und selbstbewusster, diese Viecher, die offenbar von überall her kommen: Ein Zebra, ein Nilpferd, eine Ente...
Bis klar wird: Da verwandeln sich die Menschen in Tiere, mehr und immer mehr! So menschelt es bald gewaltig in der Tierwelt: Die grazile Giraffe wird vom Kakadu gemobbt, der Gepard verträgt sich saugut mit dem Papagei und die Eule ist dem Lemuren spinnefeind – kurzum: ein ziemliches Affen-, äh, Menschentheater!
„Zoophobia“ verbindet elegante und kraftvolle Artistik mit absurden Bildern und komischen Choreografien. Dabei halten uns ausgerechnet die Tiere einen Spiegel vor und streifen immer mal wieder Themen wie Anonymität, Individualität, die Angst vor der Veränderung und dem Fremden, denn – Achtung! – hinter der nächsten Ecke lauert bestimmt schon wieder eine Phobie!

Montag, 3. Juli um 20 Uhr | 29 Euro
(Kinder bis 14 Jahre 15 Euro, Schüler/Studenten/Azubis bis 27 Jahre 25 Euro)

GOP Comedy Club

Ob mit oder ohne Lederhose - das wird ein Kracher!

Zwei Mal im Jahr findet der GOP Comedy Club im GOP Varieté München statt. Ein Mo­dera­tor und drei bis vier Co­me­di­ans tei­len sich den Abend und zei­gen Come­dy in sei­ner gan­zen Band­brei­te. Von Stand Up Come­dy, Mu­sik­come­dy, Ka­ba­rett, Co­mi­cal, über Trash und Par­odie bis hin zu Clow­ne­rie, Pan­to­mi­me und (ko­mi­scher) Ar­tis­tik präsentieren wir deutsche und vor allem auch bayerische Künstler.

Montag, 15. Oktober um 20 Uhr | 29 Euro
(Kinder bis 14 Jahre 15 Euro, Schüler/Studenten/Azubis bis 27 Jahre 25 Euro)

VORVERKAUFSSTART: 1. Juni 2018