Endlich wieder GOP Comedy Club

Publikumsliebling Martina Brandl führt am 20. März 2023 durch den GOP Comedy Club. Die Kabarettistin, Sängerin und Bestsellerautorin spielt nicht nur für, sondern auch mit ihren Zuschauern - und das gekonnt. Als Gäste mit dabei hat sie Autor und Comedian Max Osswald, der im Mai 2022 seinen Debütroman veröffentlich hat, Jochen Falck, der mit Sicherheit eine tiefe Schneise der Begeisterung hinterlässt, und C. Heiland, der garantiert dafür sorgen wird, dass Sie sich nach diesem Abend um einiges besser fühlen werden. Freuen Sie sich auf Kabarett, Schlagfertigkeit, Musik, Artistik und vor allem eins - Lachmuskelkater am Folgetag!

Aktuell

Termin:  20. März 2023
Uhrzeit: 20 Uhr
Preis: 35 Euro, Schüler/Studenten/Azubis bis 27 Jahre: 25 Euro, Kinder bis 14 Jahre: 15 Euro

Den Comedy Club können Sie mit einem Menü buchen. Alternativ bieten wir kleine Snacks an, die vor Ort bestellt werden können.

 

Tickets

Martina Brandl - Moderation

Macht die jetzt schon wieder was mit Sex? Natürlich! Und warum auch nicht? Denn der Erfolg gibt ihr Recht. Nach drei Jahren und unzähligen ausverkauften Vorstellungen von "Irgendwas mit Sex" legt Martina Brandl nach: Mit neuen Songs, neuen Moves und Geschichten, die wie immer, das Leben schrieb. Oder besser gesagt: sie selbst. Und sie komponiert auch gleich die passende Musik dazu und begleitet sich selbst auf der Ukulele und an den Thelevi. Denn an Frau Brandl ist alles echt. Die Kabarettistin, Sängerin und Bestsellerautorin braucht keine Comedy- Autoren, die ihr RTL-kompatible Gags schreiben. Auf Zurufe aus dem Publikum reagiert sie blitzschnell. Sie spielt nicht nur für, sondern auch mit ihren Zuschauern. Martina Brandl geht der Atem ebenso wenig aus wie der Zündstoff. Dabei schafft die mehrfache Kleinkunstpreisträgerin mühelos den Spagat zwischen Blödelei und echter Gesellschaftskritik. Es gibt fette Beats, Deutsch-Rap, und die TV-bekannte Entertainerin beweist erneut, dass Kabarett nicht belehrend sein muss und Comedy Tiefgang haben kann. 

 

Max Osswald

Max Osswald ist Autor, Comedian, und war ein Jahr lang als Fernsehautor für eine öffentlich-rechtliche Produktion tätig. 2019 war er Finalist des NightWash Talent Awards sowie der bayrischen Poetry-Slam-Meisterschaften. Sein größter Erfolg 2021 war es, trotz steigender pandemieinduzierter Verzweiflung eine Einladung zu „Das Supertalent“ (RTL) abgelehnt zu haben. Im Mai 2022 erschien sein Debütroman »Von hier betrachtet sieht das scheiße aus«, in dem er den Nerv einer ganzen Generation trifft, sagt seine Lektorin. Und sie muss es wissen, sie macht das beruflich. 

Jochen Falck

Immer wenn Jochen Falck auftritt, hinterlässt er eine tiefe Schneise der Begeisterung. Man muss bei ihm wirklich mit dem Schönsten rechnen. Deshalb bezeichnen ihn viele auch als Auftragskomiker.
Bei seinen Vorstellungen verbindet er Artistik, Humor und alles was ihm sonst noch begegnet, zu einer begeisterndenden Mischung aus Artistik, Humor und allem was ihm...bis hierher hat eigentlich noch niemand diesen Text gelesen...sonst noch begegnet. Für seine einzigartige Musical Comedy wurde ihm beim Festival „LE FEUX DE LA RAMPE" in Paris der Preis für die originellste Darbietung verliehen. Er gewann den 2.Platz der Jury und den Publikumspreis beim 1. Kölner Kleinkunstpreis. Im TV konnte man ihn zudem in zahlreichen Formaten wie Comedy Tower/HR, Comedy Contest/NDR, Comedy mit Karsten/MDR und den RTL Puppenstars sehen. Und natürlich auch in einigen Varietéshows und acht Produktionen der Störtebeker-Festspiele auf der Insel Rügen.

C. Heiland

Besuchen Sie einen Abend mit Deutschlands einzigartigem Comedian und Kabarettist C. Heiland! Und sie werden sehen: danach geht’s ihnen besser! Auch wenn sie vielleicht nicht so richtig wissen warum. Keine Sorge: er weiß es selbst nicht. Aber er tut so als ob. Warum? Weil er's kann. Absolvieren auch Sie das „C. Heiland-10-Punkte-Programm für Abgehängte“! Wie lerne ich besser zu kommunizieren? Gehe ich achtsam durchs Leben? Stehe ich zu mir selbst? Oder eher auf billige Internetwitze? Falls sie sich solche oder ähnliche Fragen in der heutigen Zeit, in der wir Substanz und Inhalt brauchen, hin und wieder stellen sollten, sind sie hier richtig. Falls nicht – auch! Derb und zart. Konkret absurd. Schwachsinnig und intelligent. Wie das Leben halt. Und zwischendurch: immer mal wieder ein tolles Lied auf dem Omnichord, dem Instrument, das nur C. Heiland spielt. Es gibt noch Hoffnung für Abgehängte. Denn tut das Leben auch mal weh – wer kann helfen? Euer C.!