Aktuelle Show

Weiter



Kommende Shows

Weiter

Klang und Leben - ein Benefizabend im GOP

Der  Autor, Kolumnist und Satiriker Dietmar Wischmeyer, bekannt unter anderem durch Rollen wie Der kleine Tierfreund oder Günther, der Treckerfahrer  wird an diesem Abend Ausschnitte aus seinen Programmen zum Besten geben.

Das musikalische Highlight wird natürlich wieder die Klang und Leben Band mit den Musiker     Oliver Perau, Jens Eckhoff, Andreas Meyer, Karsten Kniep und Graziano Zampolin sein.

Und als wäre dies alles noch nicht genug, wird der Sportjournalist Moderator und Klang und Leben Botschafter Gerhard Delling Sie durch diesen Abend führen.

Der Erlös der Benefizveranstaltung geht direkt an den Verein Klang und Leben, ermöglicht weitere kostenlose „musikalische Zeitreisen“ und kommt somit direkt Menschen mit Demenz zu Gute.

Termin: Montag, 23. Oktober 2017
Uhrzeit: Einlass 18.30 Uhr - Programmbeginn 19.00 Uhr
Ticketpreis: 39,00 €

Wintervarieté - Orangerie Hannover

Machine de Cirque

25. November 2017 bis 14. Januar 2018

Eine quirlig-schräge Gruppe stellt auf den Kopf, was ihnen in die Hände fällt. Einfach nur weil sie es können.

Brodowys Advents-Montage

„Sonntag kann ja jeder“

27. November bis 18. Dezember 2017, immer Montags

Matthias Brodowy lädt zu einem Abend voller Kurzweil, Spaß, Humor, Dynamik, Artistik und Akrobatik, angereichert mit einer guten Portion Musikkabarett ein.

Mehr Weihnachten geht nicht!