Aktuelle Show

Weiter



Kommende Shows

Weiter

Wintervarieté - Orangerie Hannover

Machine de Cirque

25. November 2017 bis 14. Januar 2018

Eine quirlig-schräge Gruppe stellt auf den Kopf, was ihnen in die Hände fällt. Einfach nur weil sie es können.

Rosemie

"sonst nix..."

Montag, 21. August 2017 um 20 Uhr

 

Hauptpreisträgerin des Baden-Württembergischen Kleinkunstpreises 2015 mit ihrem Soloabend: „Sonst nix…“ im GOP Hannover

Rosemie…Clownin…Komikerin…oder Verzauberin? Für sie gibt es keine Schublade!

Rosemie ist Rosemie und als Frau der ganz besonderen Art, trifft sie voll in die Herzen der Zuschauer.Die ausgebildete Tänzerin und leidenschaftliche Sängerin präsentiert sich ihrem Publikum als herrliche verklemmte Schwäbin, die mit ihrer Mischung aus Begriffsstutzigkeit, schlauer Selbstironie und berührender Lebensphilosophie uns in die ach so menschlichen Missgeschicke führt und uns zugleich mit ihrem Charme und ihrer Herzenswärme umarmt.

Mit ihrem Solo Abend, einer Abenteuer-Reise durch das Leben, bei der sie mutig, poetisch und spielerisch erforscht, was alles in uns steckt und darauf wartet, gelebt zu werden, präsentiert sie dem Publikum auf unscheinbare Weise ihre „wahren Talente“.

Ein mitreißender, berührender Abend, in dem mit großer Spielfreude geflirtet, getanzt und musiziert wird. Ein Abend der zum Nachdenken einlädt, aber vor allem einzigartig wahrhaftig und unfassbar komisch ist.

Ticketpreis: 30 Euro pro Person (ermäßigt 25 Euro)

Brodowys Advents-Montage

„Sonntag kann ja jeder“

27. November bis 18. Dezember 2017, immer Montags

Matthias Brodowy lädt zu einem Abend voller Kurzweil, Spaß, Humor, Dynamik, Artistik und Akrobatik, angereichert mit einer guten Portion Musikkabarett ein.

Mehr Weihnachten geht nicht!