Faszinierende Shows

im GOP Varieté-Theater München

Kommende Shows

8. Juli bis 6. Nov.

ShowTickets

10. Nov. bis 15. Jan.

Showab 01. August

Noch mehr Unterhaltung

Unsere Show Specials im Überblick

TALENTs 2022

9. Bayerisches Kinder- und Jugend-Varieté Festival im GOP

Bereits zum neunten Mal wird das erfolgreiche Nachwuchsfestival im GOP Varieté-Theater stattfinden.  Die Festival-Darbietungen werden dabei von zwei Jurys bewertet: eine Kinder-Jury und eine Erwachsenen-Jury vergeben attraktive Preise.

Wir suchen die Künstler*innen von morgen: Akrobaten, Breakdancer, Clowns, Puppenspieler oder Zauberer. Ob Einzelkünstler*in oder Gruppen, im Verein oder Autodidakten. TALENTs ist Vielfalt! Bewerben können sich bayerische Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren.

 

 

WEITERE INFOS

TICKETS NUR TELEFONISCH BUCHBAR UNTER (089) 210 288 444

 

GOP Comedy Club

Endlich wieder GOP Comedy Club

Am Montag, den 17. Oktober  gehen wir endlich in die nächste Runde. Liz Kos führt durch den GOP Comedy Club. Durch ihre „integrationsbedingte Persönlichkeitsspaltung“ schlüpft das Multi-Kultitalent gekonnt in verschiedene Rollen und bietet einen unterhaltsamen Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern. Captain Comedy Michael Eller gibt ihnen lustige und spannende Einblicke in die Welt der Kreuzfahrer und ihrer Marotten, der Crew und ihrer Storys, sowie der Einheimischen, auf die er bei jedem Landgang trifft. Alice Köferweiß selbst noch nicht, wie der Abend enden wird, doch eins ist sicher: Charmant berlinernd wird sie sich sensationell gelaunt um Kopf und Kragen quasseln.  Niko Formanekerzählt mit einer großen Portion Wiener Schmäh von dem was er am besten kann: Ehemann sein - grandioser Stoff für ein brüllend komisches Abendprogramm!

MONTAG,17. OKTOBER 2022  UM 20 UHR 

 

WEITERE INFOS

TICKETS