GOP Comedy Club München

Ob mit oder ohne Lederhose - das wird ein Kracher!

Ins Leben gerufen wurde der GOP Comedy Club in Hannover im Jahr 2000. Ein Moderator und drei bis vier Comedians teilen sich den Abend und zeigen Comedy in seiner ganzen Bandbreite nach dem Motto „Erlaubt ist, was gefällt“ beziehungsweise in diesem Falle „Erlaubt ist, was lustig ist“: Stand Up Comedy, Musikcomedy, Kabarett, Comical, Trash, Parodie, Clownerie, Pantomime und (komische) Artistik. Außerdem wird sich jedes Mal auch ein Künstler mit regionalem Bezug die Ehre geben. So sieht man als Münchner zukünftig mehrmals im Jahr „alte Bekannte“ aber auch ganz neue Gesichter.

Man darf überrascht sein, lauthals lachen oder einfach in sich hinein schmunzeln, kichern, staunen und sich auch mal herzhaft auf die Schenkel klopfen. Freuen Sie sich auf die Perlen der Kleinkunst Comedy Szene, auf Newcomer, schräge Vögel, Ausnahmetalente, Querdenker und Überraschungen. Kurzum: Sie werden es mit den Lachsäcken der Nation zu tun bekommen, und zwar live, hautnah dran und unentrinnbar.

Aktuell

Termin: Montag, 19. März 2018
Uhrzeit: 20 Uhr
Preis: 29 Euro, Schüler/Studenten/Azubis 25 Euro, Kinder 15 Euro

Den Comedy Club können Sie mit einem Menü buchen. Alternativ bieten wir kleine Snacks an, die vor Ort bestellt werden können.

Tickets

München
19. März bis 19. März
Online bestellen

Die Künstler am 19. März 2018

Als Moderator des GOP Comedy Club begrüßen wir dieses Mal Serhat Dogan, der deutschlandweit das Publikum mit seiner Culture-Clash-Comedy begeistert. Er begrüßt niemand geringeren als Michi Altinger, bekannt aus dem BR-Format "Schlachthof"! Weitere Gäste sind die Kabarettistin Vera Deckers und der deutsch-italienische Musik-Kabarettist Olaf Bossi aus Stuttgart.

 

 

Nächster GOP Comedy Club:

15. Oktober 2018

Serhat Dogan
Serhat Dogan

Serhat Dogan hat sich nach seiner Einreise aus der Türkei 2004 – ohne nennenswerte Kenntnisse der deutschen Sprache – mittlerweile so an seine neue Heimat gewöhnt, dass er sogar im Winter Fahrrad fährt und dabei an roten Ampeln hält.
Serhat redet über Deutsche, Türken und Deutsch-Türken, Männer, Frauen, Weicheier und Kuckucksuhren und tanzt sogar ein wenig. Da bekommt der Begriff „Integration“ eine völlig neue - saukomische - Bedeutung.

Michi Altinger
Michi Altinger

Seit 1996 ist Michi Altinger als Kabarettist auf den Bühnen und vor der Kamera zuhause. Er gehörte u.a. zum Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft und war Autor und Darsteller der Sendung "Die Komiker" (Bayerisches Fernsehen).
Weitere Auftritte hatte der gebürtige Landshuter u.a. bei den "Rosenheim-Cops", in "München 7" und beim "Kaiser von Schexing".
Seit 2013 moderiert Michael regelmäßig zusammen mit Christian Springer die BR-Sendung "Schlachthof".

Vera Deckers
Vera Deckers

Das neue Kabarettsolo von Vera Deckers nimmt ein Thema ins Visier, das uns alle angeht: Kommunikation! Vera hat sich auf Forschungsreise durch den Alltagsdschungel begeben und präsentiert hinreißend ihre komischsten Trophäen: Hugh Hefner auf dem Sterbebett, Nobelpreisträger im Glück, beschwipste Frauen, verpeilte Urlauber, randalierende Therapiegruppen, bescheidene Models, überforderte Eltern - und natürlich die „kölsche Oma“, die sie alle in die Tasche steckt.

Olaf Bossi
Olaf Bossi

Olaf Bossi ist einer der erfolgreichsten Texter und Komponisten der deutschen Musikbranche, der in den letzten Jahren Hits u.a. für Maite Kelly, Vanessa Mai, Beatrice Egli und Mirja Boes geschrieben hat. In den 90ern landete er als „Das Modul“ selbst mehrere Chart Hits.

In seinem brandneuen Bühnenprogramm „Harmoniesüchtig“ singt und erzählt Olaf Bossi Geschichten aus dem puren Leben, ohne dabei Witze auf Kosten anderer zu machen. Das Publikum kann sich oft wiederfinden und mit ihm gemeinsam befreit auflachen.