Bald ist wieder Showtime! Erfahre alles zur neuen Show "Song Trang" in diesem Newsletter.
 

{IF[LASTNAME]} {IF[GENDERTYPO3=="Herr"]}Lieber Herr {LASTNAME}, {ELSEIF[GENDERTYPO3=="Frau"]}Liebe Frau {LASTNAME}, {ELSE[GENDERTYPO3]}Lieber GOP-Freund, {ENDIF[GENDERTYPO3]} {ELSE[LASTNAME]}Lieber GOP-Freund, {ENDIF[LASTNAME]}

unsere neue Show „Sông Trang“ startet zum 08. März 2019 und ich möchte dich daran erinnern, dass du mit einer Begleitperson kostenfreien Eintritt in die Show hast. Macht euch einen tollen Abend im Kaiserpalais und kombiniert den Varieté-Besuch mit einem Abendessen im Restaurant Leander. Auf Speisen und Getränke im Varieté sowie im Restaurant Leander erhälst du 50% Nachlass!

Uns ist es sehr wichtig, dass Du sowohl unsere Shows als auch unser gastronomisches Angebot kennenlernst, um deine Eindrücke an Gästen, Familie, Freunden und Bekannten weitergeben zu können.

Deine kostenfreie Karten und die Tischreservierung für das Leander bestellt du bitte persönlich beim Kartenvorverkauf oder per Email bei Linda Adam l.adam@variete.de.

 

Als weiterer Bonus ein GOP-Mitarbeiter zu sein, freue ich mich, dir ab sofort vielfältige Preisnachlässe über das neue GOP-Mitarbeiterangebote-Portal präsentieren zu können! Unter diesem Portal stellen namhafte Anbieter Produkte und Dienstleistungen exklusiv nur für GOP-Mitarbeiter zu Sonderkonditionen zur Verfügung!

Wie du das Angebote nutzen kannst?

Unter https://gopvariete.mitarbeiterangebote.de findest du den Zugang. Vor dem ersten Zugriff ist eine einmalige Registrierung mittels deiner Firmen-E-Mail-Adresse erforderlich. Falls du keine Firmen-E-Mail-Adresse hast, dann ist deine private Emailadresse, über die ich dich gerade anschreibe, dort hinterlegt. Das Portfolio an attraktiven Angeboten wird monatlich um neue Anbieter und Angebote erweitert. Wir hoffen, dass du von der Auswahl der Angebote profitieren kannst und wünschen dir viel Freude mit den Mitarbeiterangeboten.

 

Mit herzlichen Grüßen

Christoph Meyer
Direktor

mehr Infos
Text

Erste Eindrücke der Show

Vorfreude ist die schönste Freude! Schaue dir gleich jetzt unseren Showtrailer an und erfahre mehr über die Künstler dieser Show!

mehr Infos

TICKETS & GUTSCHEINE UNTER

(0 57 31) 7 44 80  ODER  VARIETE.DE

Klicken Sie bitte hier, wenn Sie unseren Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten wollen.

GOP Kaiserpalais Bad Oeynhausen GmbH & Co. KG
Im Kurgarten 8, 32545 Bad Oeynhausen
(Navigationssystem: Morsbachallee)
Telefon: (05731) 74 48-0
Telefax: (05731) 74 48-88
info-oeynhausen@variete.de

Amtsgericht Paderborn, HRA 4807
Komplementär: GOP Kaiserpalais Geschäftsführungs-GmbH
Geschäftsführer: Hubertus Grote, Dennis Grote, Olaf Stegmann
Direktion: Christoph Meyer
Umsatzsteuer-ID-Nr.: DE 209 902 299