{IF[LASTNAME]} {IF[GENDERTYPO3=="Herr"]}Lieber Herr {LASTNAME}, {ELSEIF[GENDERTYPO3=="Frau"]}Liebe Frau {LASTNAME}, {ELSE[GENDERTYPO3]}Lieber GOP-Freund, {ENDIF[GENDERTYPO3]} {ELSE[LASTNAME]}Lieber GOP-Freund, {ENDIF[LASTNAME]}

unsere neue Show „Bang Bang“ startet zum 11. Juli 2019! Du hast mit einer Begleitperson wieder kostenfreien Eintritt in die Show. Macht euch einen tollen Abend im Kaiserpalais und kombiniert den Varieté-Besuch mit einem Abendessen im Restaurant Leander. Auf Speisen und Getränke im Varieté sowie im Restaurant Leander erhälst du 50% Nachlass!

Deine kostenfreie Karten und die Tischreservierung für das Leander bestellt du bitte persönlich beim Kartenvorverkauf oder per Email bei Linda Adam l.adam@variete.de.

Mit herzlichen Grüßen
Christoph Meyer
Direktor

Erste Eindrücke der Show

Vorfreude ist die schönste Freude! Schaue dir gleich jetzt unseren Showtrailer an und erfahre mehr über die Künstler dieser Show!

mehr Infos
Danke!

Der Tag der offenen Tür 2019 war ein voller Erfolg! Nicht nur das tolle Wetter hat mitgespielt (bis zum Abbau), sondern auch die Stimmung und das Feedback der Gäste waren überragend. Über 13.000 Menschen waren da, ein Rekord! Die Azubi-Spendenaktion für „Humor hilft heilen“ hat über 1.200 Euro eingebracht, was mich persönlich auch sehr freut. Ich darf mich bei allen Beteiligten bedanken, ihr habt alle einen super Job gemacht und ich bin sehr stolz auf euch! So ein Projekt kann nur gemeinschaftlich funktionieren und das hat es auch! Ich freue mich auf 2020!

Fotos könnt ihr euch hier anschauen: https://owncloud.variete.de/index.php/s/3dIOFJAqHrsqwwT

mehr Infos
Wir sind ein Team

Die Themen Mobbing, Belästigung oder Beleidigung am Arbeitsplatz sind wichtig und liegen mir am Herzen. Darum möchte ich mich mit dieser Videobotschaft an euch wenden.

mehr Infos

TICKETS & GUTSCHEINE UNTER

(0 57 31) 7 44 80  ODER  VARIETE.DE

Klicken Sie bitte hier, wenn Sie unseren Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten wollen.

GOP Kaiserpalais Bad Oeynhausen GmbH & Co. KG
Im Kurgarten 8, 32545 Bad Oeynhausen
(Navigationssystem: Morsbachallee)
Telefon: (05731) 74 48-0
Telefax: (05731) 74 48-88
info-oeynhausen@variete.de

Amtsgericht Paderborn, HRA 4807
Komplementär: GOP Kaiserpalais Geschäftsführungs-GmbH
Geschäftsführer: Hubertus Grote, Dennis Grote, Olaf Stegmann
Direktion: Christoph Meyer
Umsatzsteuer-ID-Nr.: DE 209 902 299