Bald ist wieder Showtime! Erfahre alles zur neuen Show "Appartement" in diesem Newsletter.
 

{IF[LASTNAME]} {IF[GENDERTYPO3=="Herr"]}Lieber Herr {LASTNAME}, {ELSEIF[GENDERTYPO3=="Frau"]}Liebe Frau {LASTNAME}, {ELSE[GENDERTYPO3]}Lieber GOP-Freund, {ENDIF[GENDERTYPO3]} {ELSE[LASTNAME]}Lieber GOP-Freund, {ENDIF[LASTNAME]}

unsere neue Show „Appartement“ startet zum 09. März 2019! Du hast mit einer Begleitperson wieder kostenfreien Eintritt in die Show. Macht euch einen tollen Abend im Kaiserpalais und kombiniert den Varieté-Besuch mit einem Abendessen im Restaurant Leander. Auf Speisen und Getränke im Varieté sowie im Restaurant Leander erhälst du 50% Nachlass!

Deine kostenfreie Karten und die Tischreservierung für das Leander bestellt du bitte persönlich beim Kartenvorverkauf oder per Email bei Linda Adam l.adam@variete.de.

Mit herzlichen Grüßen
Christoph Meyer
Direktor

Erste Eindrücke der Show

Vorfreude ist die schönste Freude! Schaue dir gleich jetzt unseren Showtrailer an und erfahre mehr über die Künstler dieser Show!

mehr Infos
Neues Mitarbeiterhandbuch

Wir haben für neue Mitarbeiter ein Handbuch verfasst, damit diese sich bei uns schneller zurecht finden können. Unter dem roten Button, könnt ihr euch das Handbuch als pdf-Datei ansehen. Vielleicht entdeckt ihr ja selbst noch die ein oder andere Information, die euch neu war!

mehr Infos
Firmenlauf in Bielefeld

Sportbegeisterte aufgepasst! Am 26. Juni 2019 findet in Bielefeld der Firmenlauf statt. Wir nehmen teil und suchen noch Mitläufer für das GOP-Team! Wenn ihr Lust habt das Team zu unterstützen, dann meldet euch gerne bei Jule Althoff - j.althoff@variete.de an! Als kleines Dankeschön dürft ihr unser tolles GOP-Laufshirt natürlich im Anschluss behalten!

Anmeldekosten werden übernommen, Transfer vom Kaiserpalais dorthin ist gegeben.

mehr Infos

TICKETS & GUTSCHEINE UNTER

(0 57 31) 7 44 80  ODER  VARIETE.DE

Klicken Sie bitte hier, wenn Sie unseren Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten wollen.

GOP Kaiserpalais Bad Oeynhausen GmbH & Co. KG
Im Kurgarten 8, 32545 Bad Oeynhausen
(Navigationssystem: Morsbachallee)
Telefon: (05731) 74 48-0
Telefax: (05731) 74 48-88
info-oeynhausen@variete.de

Amtsgericht Paderborn, HRA 4807
Komplementär: GOP Kaiserpalais Geschäftsführungs-GmbH
Geschäftsführer: Hubertus Grote, Dennis Grote, Olaf Stegmann
Direktion: Christoph Meyer
Umsatzsteuer-ID-Nr.: DE 209 902 299