4.NOVEMBER 2021 BIS 9. JANUAR 2022 IN BAD OEYNHAUSEN

Kösling hat Gäste

Marcel Kösling geht auf‘s Ganze und macht keine halben Sachen.

Das behauptet er zumindest von sich selbst, und stellt dies immer wieder sehr erfolgreich unter Beweis mit einer einmaligen Mischung aus Zauberei, Comedy, Kabarett und Gesang.Auch die Artisten, die Marcel Kösling als Moderator in dieser Show begrüßt, sind beeindruckende Hochkaräter, sinnliche Verführerinnen, ganze Kerle, ausgezeichnete Könner und exzeptionelle Erscheinungen der internationalen Top-Akrobatikszene. Solche Gäste hat jeder gern!

Wir dürfen uns zurücklehnen und uns an dieser herrlichen Gesellschaft erfreuen. Und zwar ganz und gar.


 

Tickets sichern

 (0 57 31) 74 48 0

DER VORVERKAUF STARTET AM 01. Juni

Stimmen zur Show

„Varieté vom Feinsten!“

WERNER BUSS, KÜNSTLERISCHER DIREKTOR GOP ENTERTAINMENT GROUP

„Singen können viele. Comedy können einige. Zaubern manche. Bühnenreifes Kabarett wenige. Aber alles zusammen und dann auch noch so ungemein charmant: Das macht Marcel Kösling aus.“

HANNOVERSCHE ALLGEMEINE ZEITUNG

„Twin Spin – diese beiden Berliner gehören zur europäischen Spitzenklasse. Absolute Star-Artisten."

SHOWCASES